Stil? Anstand? Was'n das?

Diskutiere Stil? Anstand? Was'n das? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Thomas Vielen Dank für Deine "Hypothese". Ich nehme an, es sei Dir nicht nur hier aufgefallen, dass es vielen oder vielleicht den meisten...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Thomas
Vielen Dank für Deine "Hypothese". Ich nehme an, es sei Dir nicht nur hier aufgefallen, dass es vielen oder vielleicht den meisten Menschen unheimlich schwer fällt, zu begangenen Fehlern zu stehen, d.h. zuzugeben, dass sie welche gemacht haben. Und wer keine Fehler macht, braucht ja auch nicht um Entschuldigung zu bitten, logisch, oder? :rolleyes::rolleyes:
Und wer Eltern hat mit solchen Problemen, woher hätte der den nötigen Anstand überhaupt lernen sollen ...........................?:eek::eek:
Gruss Klaus
 
Thema:

Stil? Anstand? Was'n das?

Stil? Anstand? Was'n das? - Ähnliche Themen

  • Benutzer POI im Garmin Stil erstellen

    Benutzer POI im Garmin Stil erstellen: Wer selbst schon einmal eigene POI (Point of Interrest) für das Navi erstellt hat, kennt vielleicht das Problem, dass die eigenen POI auf dem...
  • zeugt von Anstand..

    zeugt von Anstand..: Gewinneinbruch: Commerzbank-Chef verzichtet auf Bonus | Wirtschaft - Kölner Stadt-Anzeiger Ich kann da nur sagen: Ein Anfang!?
  • Was'n das für 'ne Schraube???

    Was'n das für 'ne Schraube???: Servus an alle habe heute ´nen Zylinderschutzbügel an meiner R 1200er GS MÜ montiert und dabei fest gestellt, dass die, im Foto mit dem...
  • Motorrad-Community im Stil von ADVrider

    Motorrad-Community im Stil von ADVrider: Im Netz gefunden: Hier der Versuch eine deutschsprachige Motorrad-Community im Stil von ADVrider in Leben zu rufen. unter ...
  • Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil

    Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil: Hallo, ich brauche nächstes Jahr ganz dringend neue Motorradstiefel. Leider gefällt mir die Art der "modernen" Stiefel nicht so gut und hab mich...
  • Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil - Ähnliche Themen

  • Benutzer POI im Garmin Stil erstellen

    Benutzer POI im Garmin Stil erstellen: Wer selbst schon einmal eigene POI (Point of Interrest) für das Navi erstellt hat, kennt vielleicht das Problem, dass die eigenen POI auf dem...
  • zeugt von Anstand..

    zeugt von Anstand..: Gewinneinbruch: Commerzbank-Chef verzichtet auf Bonus | Wirtschaft - Kölner Stadt-Anzeiger Ich kann da nur sagen: Ein Anfang!?
  • Was'n das für 'ne Schraube???

    Was'n das für 'ne Schraube???: Servus an alle habe heute ´nen Zylinderschutzbügel an meiner R 1200er GS MÜ montiert und dabei fest gestellt, dass die, im Foto mit dem...
  • Motorrad-Community im Stil von ADVrider

    Motorrad-Community im Stil von ADVrider: Im Netz gefunden: Hier der Versuch eine deutschsprachige Motorrad-Community im Stil von ADVrider in Leben zu rufen. unter ...
  • Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil

    Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil: Hallo, ich brauche nächstes Jahr ganz dringend neue Motorradstiefel. Leider gefällt mir die Art der "modernen" Stiefel nicht so gut und hab mich...
  • Oben