Stille in der Öffentlichkeit...

Diskutiere Stille in der Öffentlichkeit... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Barilla, also alles, was Recht ist! Das esse ich nur 15 Sekunden vor dem endgültigen Hungertod.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Unterm Strich haben die meisten wahrscheinlich nur 3 Pakete Barilla und ein paar Konserven gekauft
Barilla, also alles, was Recht ist! Das esse ich nur 15 Sekunden vor dem endgültigen Hungertod.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Immerhin produzieren wir hier die Reparatur-Substanzen, für denn Fall, dass ihr euch wiedermal nach einem leisen Luftzug kränklich fühlt. Also bitte etwas mehr :respekt: , ja? Sonst könnten wir uns überlegen, die Kantone Bern und Graubünden als No-Delivery-Zones zu definieren.
Seid bitte nachsichtig mit den Bernern, die Bündner helfen sich selber..

2_flaschen.jpg


...diese Destillate putzen Alles weg :p.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Unterm Strich gibt es aber bei Reis, Nudeln, haltbarem Gebäck, Konserven, Küchenrollen, WC-Papier, diversen Getränken usw. leere Regale. Würde der Russe an der Grenze stehen, hätte ich Verständnis dafür, aber so...:rolleyes:
Ich glaube kaum, dass man die Russen mit Küchenrollen, WC-Papier und diversen Fruchtsäften von der Grenze vertreiben kann. Wenn Du mit Reis auf die Russen wirfst glauben die höchstens Du möchtest die sexuell anmachen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ich werde bei den BMW-Days mit einer russischen Motorradfahrergruppe anreisen. Ich muß die mal fragen, ob die sich von oben genannten Produkten vertreiben ließen :giggle:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.055
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich werde bei den BMW-Days mit einer russischen Motorradfahrergruppe anreisen. Ich muß die mal fragen, ob die sich von oben genannten Produkten vertreiben ließen :giggle:
Ich glaub schon, die würden flüchten ob soviel kulinarischen Wahnsinns.

Die können das besser und geht zurück um zu Essen :bounce:
 
G

Gast 7673

Gast
Is doch einerlei, wo wir doch alle nur noch ein paar Tage zu leben haben....
 
Thema:

Stille in der Öffentlichkeit...

Stille in der Öffentlichkeit... - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • stille Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • Oben