Erledigt Stirndeckel BMW

Diskutiere Stirndeckel BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Stirndeckel / Lichtmaschinendeckel an. Zustand neu bzw. von neu nicht zu unterscheiden Passt auf alle K25 (MÜ/TÜ) GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Biete einen Stirndeckel / Lichtmaschinendeckel an.

Zustand neu bzw. von neu nicht zu unterscheiden

Passt auf alle K25 (MÜ/TÜ)

GS 10/2008-12/2012
Adventure 10/2008-07/2013

Preis: 20 € + Versand.

Zustand und Nummern siehe Bilder.

Kontakt bitte per PN.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.


Gruß


Snake28

20191217_193041.jpg

20191217_200531.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stirndeckel BMW

Stirndeckel BMW - Ähnliche Themen

  • Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel)

    Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel): Hallo zusammen, ich bin (noch) kein GS Besitzer, will mir aber eine Gebrauchte kaufen (BJ 2006, 70 TKM). Optisch sieht die Maschine ganz gut aus...
  • Erledigt R1150gs Stirndeckel

    R1150gs Stirndeckel: Suche nen guten Stirndeckel für meine r1150gs, bj2002, EZ. Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei zu Versenden. PayPal...
  • R 1200 GS Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln

    Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
  • Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.

    Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.: Hallo, wo finde ich eine Anleitung, wie man den Stirndeckel selbst wechselt und welche Ersatzteile gebraucht werden? Zunächst sehe ich das: 1x...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen

    Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern, mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen - Ähnliche Themen

  • Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel)

    Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel): Hallo zusammen, ich bin (noch) kein GS Besitzer, will mir aber eine Gebrauchte kaufen (BJ 2006, 70 TKM). Optisch sieht die Maschine ganz gut aus...
  • Erledigt R1150gs Stirndeckel

    R1150gs Stirndeckel: Suche nen guten Stirndeckel für meine r1150gs, bj2002, EZ. Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei zu Versenden. PayPal...
  • R 1200 GS Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln

    Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
  • Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.

    Stirndeckel / Räderkastendeckel selbst wechseln.: Hallo, wo finde ich eine Anleitung, wie man den Stirndeckel selbst wechselt und welche Ersatzteile gebraucht werden? Zunächst sehe ich das: 1x...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen

    Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern, mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
  • Oben