Stoßdämpferreparatur/-überholung

Diskutiere Stoßdämpferreparatur/-überholung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe diese Fragen auch im Boxer-Forum gestellt: Ich werde meine Dämpfer meiner R1100GS überholen lassen müssen, da der hintere...
alba99

alba99

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
11
Modell
R1100GS, R1200GS
Hallo Zusammen,
habe diese Fragen auch im Boxer-Forum gestellt:
Ich werde meine Dämpfer meiner R1100GS überholen lassen müssen, da der hintere undicht geworden ist.
Muss nur noch den richtigen Witterungszeitpunkt abwarten.
Hat denn jemand von Euch Erfahrungen mit den bekannten Anbietern wie z.B. www.http://www.franzracing.de, www.hh-race-tech.de?
Wer repariert sonst noch Showa-Dämpfer?
 
Thema:

Stoßdämpferreparatur/-überholung

Stoßdämpferreparatur/-überholung - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Bremskraftverstärker Überholung R1150GS

    Bremskraftverstärker Überholung R1150GS: Hallo! Mir wurde hier von einem Mitglied vor ein paar Wochen angeboten, dass derjenige meinen Bremskraftverstärker von dem immer lauter werdenden...
  • Stoßdämpferreparatur/-überholung

    Stoßdämpferreparatur/-überholung:
  • Stoßdämpferreparatur/-überholung - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Bremskraftverstärker Überholung R1150GS

    Bremskraftverstärker Überholung R1150GS: Hallo! Mir wurde hier von einem Mitglied vor ein paar Wochen angeboten, dass derjenige meinen Bremskraftverstärker von dem immer lauter werdenden...
  • Stoßdämpferreparatur/-überholung

    Stoßdämpferreparatur/-überholung:
  • Oben