Strecken umgebung - Hobby Fahrer

Diskutiere Strecken umgebung - Hobby Fahrer im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus Wollte mich einmal Vorstellen :D Bin der Hatschi so nennen mich alle ( Denis ) werde im März 38 und wohne in Herne Meine Hobbys sind halt...
M

MaHatschi2503

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
1
Ort
Herne
Modell
Kawa kx 125 - Yamaha Blaster
Servus
Wollte mich einmal Vorstellen :D
Bin der Hatschi so nennen mich alle ( Denis ) werde im März 38 und wohne in Herne
Meine Hobbys sind halt Sachen die mir Spass bringen so wie meine kleine
Kawa kx 125
Manche Sachen machen aber nehr spass wenn man noch gleichgesinnte hat die das selbe betreiben
Vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Umgebung und man kann zusammen mal ein bissel sprit verballern
Vielleicht kennt auch der eine oder andere hier ein paar Plätze wo man bissel Spass haben kann
Bei mir in der nähe von Sodingen gibt es ein Platz zwar aber auf dauer etwas langweilig
MFG
 
Thema:

Strecken umgebung - Hobby Fahrer

Strecken umgebung - Hobby Fahrer - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

    Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?: So liebe Mitstreiter, ich gebe offiziell auf und brauche Eure Hilfe, vielleicht in Form von Tipps, was ich noch probieren könnte. Zur...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

    Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?: So liebe Mitstreiter, ich gebe offiziell auf und brauche Eure Hilfe, vielleicht in Form von Tipps, was ich noch probieren könnte. Zur...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Oben