Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben

Diskutiere Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Seit April ist die Gültigkeit der Sperrung gerichtlich aufgehoben worden. 3 Monate hat die Stadt Breckerfeld die Demontage der Schilder verzögert...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Seit April ist die Gültigkeit der Sperrung gerichtlich aufgehoben worden. 3 Monate hat die Stadt Breckerfeld die Demontage der Schilder verzögert und das rechtsgültige Urteil nicht umgesetzt.
Gerade auf FB gelesen, dass die Schilder endlich entfernt seien und diese schöne Strecke endlich wieder legal befahrbar ist.

Einen großen Dank dafür an den BVDM.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Der BVDM bringt schon was, auch in anderen Bereichen.
Das ist mir eine Mitgliedschaft schon wert.

Dann fahre ich die morgen die Priorität nach langer Zeit wieder mal legal. :wink:

U

Uwe62

Modell
1250GS ,WR250R,T7,div.2-Ventiler
Letzte Woche stand oben nach dem Kreisverkehr noch ein Verbotsschild. Alle anderen Schilder waren demontiert.

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Der BVDM bringt schon was, auch in anderen Bereichen.
Das ist mir eine Mitgliedschaft schon wert.

Dann fahre ich die morgen die Priorität nach langer Zeit wieder mal legal. :wink:
Nachdem die die Nordhelle freigeklagt hatten, dachte ich mir, die 48€ im Jahr Mitgliedsbeitrag sind gut investiert.

Kleine Anregung an alle!!!

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn man von Hagen Süd in Richtung Dahl fährt, kommt auf der rechten Seite
Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp
dort überquerte man die Volme und im Verlauf der sehr kleinen Straße, kam man auf die gesperrte Straße, ohne Schilder.
linkss ab geht's Richtung Priorei/Dahl

U

Uwe62

Modell
1250GS ,WR250R,T7,div.2-Ventiler
Sorry - ich komme aus der Ecke...
Mit der Wegbeschreibung würde ich mich verfahren..

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Wenn man von Hagen Süd in Richtung Dahl fährt, kommt auf der rechten Seite
Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp
dort überquerte man die Volme und im Verlauf der sehr kleinen Straße, kam man auf die gesperrte Straße, ohne Schilder.
linkss ab geht's Richtung Priorei/Dahl
Screenshot_20220716_215957.jpg

Wenn du die Zufahrt vom Hückinghauser Weg meinst, kannst du zwar die paar Meter nach Priorei, aber Richtung Breckerfeld-Priorei Stand auch nochmal ein zusätzliches Verbotsschild.

Aber der Weg durch den Wald usw ist trotzdem schön.
Aber ist ja jetzt Geschichte.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gerade ausreichend um das Motorrad gründlich einzusauen 🤣🤣

Thema:

Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben

Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben - Ähnliche Themen

• Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Streckensperrung L3247 Zella-Mehlis - Oberhof

Streckensperrung L3247 Zella-Mehlis - Oberhof: Wer kann mir sagen ob die oben genannte Strecke für Motorräder gesperrt ist oder nicht? Laut Google gibt es dort Klappschilder welche nach Bedarf...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher

Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher: Hallo Zusammen, stand gestern im Volksfreund unter der Rubrik: Verkehr und Sicherheit. "Motorradlärm belastet Bürger: Der Kampf gegen die...
  • Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher - Ähnliche Themen

• Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Streckensperrung L3247 Zella-Mehlis - Oberhof

Streckensperrung L3247 Zella-Mehlis - Oberhof: Wer kann mir sagen ob die oben genannte Strecke für Motorräder gesperrt ist oder nicht? Laut Google gibt es dort Klappschilder welche nach Bedarf...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher

Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher: Hallo Zusammen, stand gestern im Volksfreund unter der Rubrik: Verkehr und Sicherheit. "Motorradlärm belastet Bürger: Der Kampf gegen die...
  • Oben