Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni

Diskutiere Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Pfingsten düse ich mit meinem Sohn nach Livorno, von da aus nach Sardininen. Ich habe mich jetzt entschlossen nicht von hier...
docjake

docjake

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
Hallo Gemeinde,

Pfingsten düse ich mit meinem Sohn nach Livorno, von da aus nach Sardininen. Ich habe mich jetzt entschlossen nicht von hier (Ulmer Gegend) nach Livorno in einer Tour durch zu fahren. Wir werden auf dem Weg einmal übernachten und müssen dann abends in Livorno sein. Habt Ihr ein paar gute Tourenvorschläge bis runter nach Livorno und ggf. auch Übernachtungsvorschläge, wichtig für mich wäre halt Garage fürs Mopped.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
Auf jeden Fall durch Italien,
wie sind letztes Jahr von Parma nach Lucca kurvenreiche Strecke gefahren.
War gruselig, erbärmlicher Strassenzustand.
Bin früher mal von Alessandria nach Lucca gefahren über einen Passo Penice, das war schön.
Auch ohne Penice, spricht sich zum Glück anders.
Pisa weiträumig umfahren.
Gruß Jürgen
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Von der Ulmer Gegend aus würde ich über Liechtenstein ( St Luzisteig)und der Schweiz (Chur, Lenzenheidepass, Albulla, Bernina, runterfahren.
 
Thema:

Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni

Streckenvorschläge Ehingen/Ulm nach Livorno im Juni - Ähnliche Themen

  • Suche Streckenvorschlag von Gardasee nach München

    Suche Streckenvorschlag von Gardasee nach München: Hallo zusammen, ich fahre dieses Jahr im Mai mit meinen Kumpels in die Marken und den Apennin. Aktuell plane ich die letzte Etappe vom südlichen...
  • Aus Ehingen zwischen Ulm und Biberach

    Aus Ehingen zwischen Ulm und Biberach: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Woher komm ich, siehe oben😉 Alter von 52 Jahren😄 Was möchte ich hier...
  • Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge

    Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich vor am Samstag Richtung Albanien zufahren aber die Wetterprognose ist bis jetzt noch eher mau und meine...
  • Reise Burghausen - Leipzig: Streckenvorschläge?

    Reise Burghausen - Leipzig: Streckenvorschläge?: Servus zusammen, ich fahre am 14. Oktober von Burghausen nach Leipzig. Ist jemand schon mal ungefähr diese Strecke gefahren und hat Tipps zur...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

    Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?: Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht? - Ähnliche Themen

  • Suche Streckenvorschlag von Gardasee nach München

    Suche Streckenvorschlag von Gardasee nach München: Hallo zusammen, ich fahre dieses Jahr im Mai mit meinen Kumpels in die Marken und den Apennin. Aktuell plane ich die letzte Etappe vom südlichen...
  • Aus Ehingen zwischen Ulm und Biberach

    Aus Ehingen zwischen Ulm und Biberach: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Woher komm ich, siehe oben😉 Alter von 52 Jahren😄 Was möchte ich hier...
  • Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge

    Plan B Pyrenäen Streckenvorschläge: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich vor am Samstag Richtung Albanien zufahren aber die Wetterprognose ist bis jetzt noch eher mau und meine...
  • Reise Burghausen - Leipzig: Streckenvorschläge?

    Reise Burghausen - Leipzig: Streckenvorschläge?: Servus zusammen, ich fahre am 14. Oktober von Burghausen nach Leipzig. Ist jemand schon mal ungefähr diese Strecke gefahren und hat Tipps zur...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

    Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?: Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
  • Oben