Streuscheibe/Einsatz separat erhältlich?

Diskutiere Streuscheibe/Einsatz separat erhältlich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine evtl. komisch anmutende Frage, daher hole ich etwas aus: Ich stöbere gerade diverse Angebote durch. Mit dabei waren zwei Maschinen, welche...
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Eine evtl. komisch anmutende Frage, daher hole ich etwas aus: Ich stöbere gerade diverse Angebote durch. Mit dabei waren zwei Maschinen, welche defekte Streuscheiben hatten. 1x Steinschlag, 1x Sprung.

Auf der Suche nach einem Ersatz für die Streuscheiben fiel mit fast die Kinnlade auf die Tastatur: 367,60 € für den Einsatz für's Abblendlicht einer R 1150 GS? Gebraucht noch immer 120 bis 170 € (Zustand teilweise jedoch aufgrund der unscharfen Bilder fraglich).

Gibt es da keine günstige aber trotzdem wertige Alternative?

Bei den Preisen wäre dann so manches vermeintliche Schnäppchen (wenn man die aufgerufenen Preise so vergleicht) dann wegen 1x Scheinwerfer und anstehendem Bremsflüssigkeitswechsel (bei Modellen mit BKV) nachher teurer als eine mehrere 100 Euro teurere Maschine ohne defektem Scheinwerfer?

Oder führt mich Google einfach nur in die Scheinwerferapotheken des Internets?

Grüße, Martin
 
Thema:

Streuscheibe/Einsatz separat erhältlich?

Streuscheibe/Einsatz separat erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Erledigt BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle

    BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle: Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank...
  • Gelbe Streuscheibe GSA

    Gelbe Streuscheibe GSA: Hallo zusammen, gibt es eigentlich gelbe Streuscheiben oder Abdeckungen für die Zusatzscheinwerfer der GSA? Bitte keine Folien- Lösung oder TÜV...
  • R 1200 GS Adventure Scheinwerferscheibe wechseln

    Scheinwerferscheibe wechseln: Hallo GS-Gemeinde, ich habe eine kleine Anleitung zum Wechseln der Streuscheibe des BMW-Scheinwerfers erstellt, da ich es nicht einsehe 350€ für...
  • Scheinwerferscheibe wechseln - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Erledigt BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle

    BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle: Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank...
  • Gelbe Streuscheibe GSA

    Gelbe Streuscheibe GSA: Hallo zusammen, gibt es eigentlich gelbe Streuscheiben oder Abdeckungen für die Zusatzscheinwerfer der GSA? Bitte keine Folien- Lösung oder TÜV...
  • R 1200 GS Adventure Scheinwerferscheibe wechseln

    Scheinwerferscheibe wechseln: Hallo GS-Gemeinde, ich habe eine kleine Anleitung zum Wechseln der Streuscheibe des BMW-Scheinwerfers erstellt, da ich es nicht einsehe 350€ für...
  • Oben