Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007

Diskutiere Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand einen Stromlaufplan für meine R 1200 GS Baujahr 2007 zur Verfügung stellen? Möchte dem Winter über das Ladegerät Optimate 4...
B

Boxerlein

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
25
Modell
R 1200 GS Baujahr 2007
Hallo, kann mir jemand einen Stromlaufplan für meine R 1200 GS Baujahr 2007 zur Verfügung stellen?
Möchte dem Winter über das Ladegerät Optimate 4 CanBus an den Originalstecker der links unter der Sitzbank verbaut ist anschließen. Muss mir das Ladegerät erst noch kaufen und möchte vorab natürlich wissen ob das über den Stecker geht.
Bitte keine Diskussion beginnen ob das dranhängen dem Winter über Sinn macht oder nicht, hierzu gibt es ja bereist einen ausführlichen Tread. Möchte es einfach machen.


Grüße
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Einen Stromlaufplan kann ich nicht bereitstellen.
Vermutlich sprichst Du von der DIN-Steckdose.
Ja das funktioniert mit dem Optimate 4 (und auch anderen Ladegeräte, die die ZFE ansprechen).
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ich lasse das Optimat-Ladegerät über Winter nicht permanent am Motorrad! Alle paar Wochen einen Tag lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo, kann mir jemand einen Stromlaufplan für meine R 1200 GS Baujahr 2007 zur Verfügung stellen?
Möchte dem Winter über das Ladegerät Optimate 4 CanBus an den Originalstecker der links unter der Sitzbank verbaut ist anschließen. Muss mir das Ladegerät erst noch kaufen und möchte vorab natürlich wissen ob das über den Stecker geht.
Bitte keine Diskussion beginnen ob das dranhängen dem Winter über Sinn macht oder nicht, hierzu gibt es ja bereist einen ausführlichen Tread. Möchte es einfach machen.


Grüße
Hallo

Ich hätte da was für Dich
Sende mir deine E-Mail Adresse per PN und du bekommst eine PDF
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.425
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

das Ladegerät passt für Deine GS, d.h. ist kompartibel. M.W. gibt es dieses in zwei Ausführungen, die billigere ohne passenden Ladestecker und die teuere mit.

Wenn es Dir nur um das Laden der GS geht wäre das original BMW-Ladegerät evt. eine Alternative. Hatte ich an unseren GSsen auch jahrelang in Verwendung. Gäbe es gebraucht immer wieder mal hier im Forum oder bei EBAY Kleinanzeigen.

Hier ein Beispielsbild:

Biete Sonstiges - BMW Motorrad Original Ladegerät für Can Bus

Gruß
 
Thema:

Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007

Stromlaufplan für R 1200 GS Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

    Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Gibt's eigentlich für die 1250 irgendwo einen Stromlaufplan? Auf der aktuellen Reprom finde ich nix. ...oder wie findet man sonst raus (ohne...
  • Stromlaufplan K50/K51

    Stromlaufplan K50/K51: Hallo zusammen, ich habe inzwischen länger erfolglos gesucht. Deshalb jetzt die Frage. Wer hat / wo finde ich einen Stromlaufplan für die...
  • Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung

    Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung: Hallo, hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für die R1200RT (2010-2013) am Start? Gruss Alex
  • Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

    Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Gibt's eigentlich für die 1250 irgendwo einen Stromlaufplan? Auf der aktuellen Reprom finde ich nix. ...oder wie findet man sonst raus (ohne...
  • Stromlaufplan K50/K51

    Stromlaufplan K50/K51: Hallo zusammen, ich habe inzwischen länger erfolglos gesucht. Deshalb jetzt die Frage. Wer hat / wo finde ich einen Stromlaufplan für die...
  • Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung

    Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung: Hallo, hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für die R1200RT (2010-2013) am Start? Gruss Alex
  • Oben