Hallo,
ich habe heute ein Paket aus mehreren GS-Teilen von einem Händler im Internet gekauft, welcher mit Motorradteilen handelt. Wenn ich nicht auf die Nase gefallen bin und mein Geld aus dem Fenster rausgeworfen habe, war u.a. auch einen Sturzbügel dabei. Den benötige ich aber nicht, weil ich schon einen habe. War halt dabei. Sobald ich das Paket bekomme, kann ich mich ja nocheinmal bei Dir melden.
LG
Heiko
Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018).
Gruß Hoschi
Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben?
Wunderlich Sturzbügel schwarz
Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018).
Gruß Hoschi
Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben?
Wunderlich Sturzbügel schwarz
Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...