Sturzbügel abe ja oder nein

Diskutiere Sturzbügel abe ja oder nein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel... ist der abefrei? merci vielmals
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals

herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
kann ich mit so einer kurzen antwort zufrieden geben, gibt es keinen discofreiraum..

;)

merci

comander

comander

Modell
R 1200 GS lc
Oder wenn es dich beruhigt: Nein, dafür braucht es keine ABE 😁

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich wurde bei der HU bisher nicht nach einer ABE gefragt …

Thema:

Sturzbügel abe ja oder nein

Sturzbügel abe ja oder nein - Ähnliche Themen

• Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche original BMW Sturzbügel links für die K25. - Ähnliche Themen

• Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Oben