Sturzbügel abe ja oder nein
Diskutiere Sturzbügel abe ja oder nein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals
herbert_r

Themenstarter
Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals
svabo70

herbert_r

Themenstarter
kann ich mit so einer kurzen antwort zufrieden geben, gibt es keinen discofreiraum..
merci
Kurvenkratzer1200

comander

Oder wenn es dich beruhigt: Nein, dafür braucht es keine ABE

levoni

Ich wurde bei der HU bisher nicht nach einer ABE gefragt …
herbert_r

Themenstarter
servus,
war gestern beim tüv. ohne mängel, so wie es sich gehört.
Thema:
Sturzbügel abe ja oder nein
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Sturzbügel für R modell: Hallo
Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel,
Bitte alles anbieten,
Grüße aus dem Spessart
Helmut
Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Sturzbügel für R modell: Hallo
Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel,
Bitte alles anbieten,
Grüße aus dem Spessart
Helmut
Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)