Sturzbügel abe ja oder nein
Diskutiere Sturzbügel abe ja oder nein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals
herbert_r

Themenstarter
Servus,
ich habe gestern gesehen, dass der Tüv fällig ist. hab alle abe´s aber ned für den sturzbügel...
ist der abefrei?
merci vielmals
svabo70

herbert_r

Themenstarter
kann ich mit so einer kurzen antwort zufrieden geben, gibt es keinen discofreiraum..
merci
Kurvenkratzer1200

comander

Oder wenn es dich beruhigt: Nein, dafür braucht es keine ABE

levoni

Ich wurde bei der HU bisher nicht nach einer ABE gefragt …
herbert_r

Themenstarter
servus,
war gestern beim tüv. ohne mängel, so wie es sich gehört.
Thema:
Sturzbügel abe ja oder nein
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen,
ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben.
Farbe schwarz.
Die Schrauben habe ich...
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum,
ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018).
Gruß Hoschi
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen,
ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben.
Farbe schwarz.
Die Schrauben habe ich...
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum,
ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018).
Gruß Hoschi