Sturzbügel die X'te

Diskutiere Sturzbügel die X'te im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Struzbügeln für meine Q. Ich möchte keine Diskussion lostreten über für und wieder der Teile :)...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Struzbügeln für meine Q. Ich möchte keine Diskussion lostreten über für und wieder der Teile :), ich suche nur "bestimmte" Bügel.
Gibt es Sturzbügel aus Edelstahl? Wenn möglich dann auch so, dass man sie für Wartungsarbeiten nicht dauernd abmontieren muss.
Ich habe bisher nur die von Wunderlich, Touratech und SW-Motech gesehen. Die sind aber alle beschichtet und das will ich nach Möglichkit nicht meh haben.
Ich hoffe auf reichlich Tips.

Danke und Gruss
Martin

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Martin!
Einen aus Edelstahl,habe ich persönlich noch nicht gesehen,
aber schau mal bei www.mhornig.de rein,da habe ich was gefunden,vielleicht was für Dich dabei?
L.G.Helle:)

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hi Martin,
orginal Bügel 1150 Adventure, absolut Rostfrei und stabil aber auch teuer.

Auserdem brauchst du den Motorschutz auch noch.

Schaut aber gut aus.

Anhänge

Thema:

Sturzbügel die X'te

Sturzbügel die X'te - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Oben