Erledigt Sturzbügel original 1150 GS

Diskutiere Sturzbügel original 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend werte Kollegen, ich suche für meine 1150 GS originale Sturzbügel. Funktionstüchtig sollten sie schon sein, ansonsten spielt die Optik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Guten Abend werte Kollegen,

ich suche für meine 1150 GS originale Sturzbügel. Funktionstüchtig sollten sie schon sein, ansonsten spielt die Optik keine - zumindest allzu große - Rolle.
Vielleicht liegen sie bei jemandem in der Ecke und werden nicht gebraucht...;)
Danke!
vik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel original 1150 GS

Sturzbügel original 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech

    BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech: Zum Verkauf steht ein kompletter originaler Sturzbügelsatz mit Bodenblech von einer BMW 1150 GS Adventure. Es müssten alle Schrauben und Teile für...
  • Erledigt Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand

    Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand: Hallihallo, ich biete Euch hier einen originalen Adventure-Sturzbügel für die 1150 GS-Adventure an. Der Bügel ist unfallfrei und hat wirklich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte)

    Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte): Hallo Freunde des legendären Eisenschweins, ich hab noch die rechte Hälfte eines originalen ADV-Sturzbügels liegen. Sowohl Ober- als auch...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt

    Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt: Hallihallo, evtl. hat ja jemand seine linke Seite ruiniert und braucht Ersatz für den originalen BMW-Sturzbügel für die 1150 GS. Diese Seite -...
  • Suche Suche originalen Sturzbügel für R 1150 GS Adventure

    Suche originalen Sturzbügel für R 1150 GS Adventure: Hallo, habe mir eine ADV zugelegt. Würde der gerne einen originalen Sturzbügel montieren. Wer einen hat, bitte melden. Wenn vorhanden wäre...
  • Suche originalen Sturzbügel für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech

    BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech: Zum Verkauf steht ein kompletter originaler Sturzbügelsatz mit Bodenblech von einer BMW 1150 GS Adventure. Es müssten alle Schrauben und Teile für...
  • Erledigt Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand

    Original Adventure-Sturzbügel für 1150 GS-A in sehr gutem Zustand: Hallihallo, ich biete Euch hier einen originalen Adventure-Sturzbügel für die 1150 GS-Adventure an. Der Bügel ist unfallfrei und hat wirklich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte)

    Original-BMW Sturzbügel für 1150 GS-Adventure (rechte Hälfte): Hallo Freunde des legendären Eisenschweins, ich hab noch die rechte Hälfte eines originalen ADV-Sturzbügels liegen. Sowohl Ober- als auch...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt

    Sturzbügel original BMW für 1150 GS, rechte Seite beschädigt: Hallihallo, evtl. hat ja jemand seine linke Seite ruiniert und braucht Ersatz für den originalen BMW-Sturzbügel für die 1150 GS. Diese Seite -...
  • Suche Suche originalen Sturzbügel für R 1150 GS Adventure

    Suche originalen Sturzbügel für R 1150 GS Adventure: Hallo, habe mir eine ADV zugelegt. Würde der gerne einen originalen Sturzbügel montieren. Wer einen hat, bitte melden. Wenn vorhanden wäre...
  • Oben