Franz Gans
Das sind ja auch nur armselige Penner gegen die hier ortsansässigen Barone von M.Da Blicke ich nur auf den 170er Hinterreifen und die MotoGP die maximal 62-63 grad schaffen![]()
Das sind ja auch nur armselige Penner gegen die hier ortsansässigen Barone von M.Da Blicke ich nur auf den 170er Hinterreifen und die MotoGP die maximal 62-63 grad schaffen![]()
Abwarten, bald kommt sicher was raus… wer hatte doch gleich die Sturbügeldingsbums für die dünnen äußeren Röhrchen der neuen R1300GSA im Angebot?
Hätte dann aber eher n Chopper lookKönnte mir vorstellen das ein sehr stramm gewickeltes Carbon/Auspuffband, zumindest bei einem aus dem Stand Umfaller, zumindest ein klein wenig schützt ??
Hallo alle,Yep da sind wir schon zu zweit.
Für die dünnen Röhrchen außen an der 1300GSA hab ich auch noch nichts gefunden.
Sollen bei einem Umkipper die Sturzbügel vor Kratzer usw. schützen. Kommt es zu einem tatsächlichen Sturz, ist der Bügel eh hin und muss im besten Fall ersetzt werden.
Denke wenn man ein dünnes Gummi um das dünne Rohr der Sturzbügel macht, dann den Schutz darüber, wird ein Schuh draus.
Der Schutz sollte dann zweiteilig sein, wie z.B. diese hier und an die Enden der Sturzbügel passen, dort wo die Pfeile sind:
Anhang anzeigen 741386
Anhang anzeigen 741405
Amazon.de
Vielleicht entwickelt dann noch jemand einen Schutz für den Schutz des Schutzbügels…Sozusagen einen Schutz für den Schutz.![]()
Hallo alle,
ich zitiere mich mal selber mit der Frage:
Hat mittlerweile jemand eine Idee, wo man für die kleinen „Ausleger“ der R1300GS Adv. einen Schutz kaufen kann?
Dabei geht es nicht darum zu diskutieren ob diese Teile Sinn machen oder sinnfrei sind.
Wer das diskutieren möchte, darf sich dazu gerne einen „Sturzbügel-Protektor-Laber-Thread“ eröffnen.
Vielleicht kann diese Teile auch jemand im 3-D Druck herstellen … muss ja nicht dick sein, geht mir bei dem Schutz nur darum, das man sich die Sturzbügel (sind bei den Triple Black Modellen in Schwarz) nicht an der Garagenwand, auf einer Fähre, auf nem Anhänger usw. verkratzt.
Freue mich über konstruktive Antworten… ggf. auch per PN.
Prima, dass du lesen kannst … beim Verstehen gibt es hingegen noch Luft nach oben…Sozusagen einen Schutz für den Schutz.![]()
Gleiches gilt auch für dich.Vielleicht entwickelt dann noch jemand einen Schutz für den Schutz des Schutzbügels…![]()
Ob der Schutz für den Schutz wirklich notwendig ist?Prima, dass du lesen kannst … beim Verstehen gibt es hingegen noch Luft nach oben…
Gleiches gilt auch für dich.
dein Lesen ist eine „1 mit Sternchen“, das gelesene verstehen hat auch hier Potenzial…
Leute … verkneift euch doch bitte solche sinnfreien Posts … wenn jemand so etwas möchte, dann wird er schon seine Gründe dafür haben.
Schutz- Schützer...Sozusagen einen Schutz für den Schutz.![]()
.. und Schutz- Schützer Schutz ...Vielleicht entwickelt dann noch jemand einen Schutz für den Schutz des Schutzbügels…![]()