Sturzbügel Protektoren

Diskutiere Sturzbügel Protektoren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welchen Rahmen? Die Bügel sind am Motorblock verschraubt.
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Dafür sind die Ausleger: Die GSA kippt nicht auf den Tank, weshalb auch keine oberen Sturzbügel mehr nötig sind.

IMG_4378.png

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Na das reicht aber auch nur wenn die Kiste aus dem Stand umkippt

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Na dann reicht es ja wenn der Sturzbügel nur links angeschraubt wird 😂

Thema:

Sturzbügel Protektoren

Sturzbügel Protektoren - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Erledigt Handschutzbügel inkl. Protektoren

Handschutzbügel inkl. Protektoren: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Erledigt F/G 650 GS Einzylinder Träger, Protektoren, Sturzbügel

F/G 650 GS Einzylinder Träger, Protektoren, Sturzbügel: Hallo zusammen. Ich habe folgendes abzugeben: Altrider Sturzbügel für G650GS in silber. Leichte Gebrauchsspuren. Alle Teile und Anleitung...
  • Sturzbügel-Protektoren

Sturzbügel-Protektoren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Gestern ist mir meine Q umgekippt. Ich hatte sie am Rand eines asphaltierten Platzes auf dem...
  • Sturzbügel-Protektoren - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Erledigt Handschutzbügel inkl. Protektoren

Handschutzbügel inkl. Protektoren: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Erledigt F/G 650 GS Einzylinder Träger, Protektoren, Sturzbügel

F/G 650 GS Einzylinder Träger, Protektoren, Sturzbügel: Hallo zusammen. Ich habe folgendes abzugeben: Altrider Sturzbügel für G650GS in silber. Leichte Gebrauchsspuren. Alle Teile und Anleitung...
  • Sturzbügel-Protektoren

Sturzbügel-Protektoren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Gestern ist mir meine Q umgekippt. Ich hatte sie am Rand eines asphaltierten Platzes auf dem...
  • Oben