Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo BMW-Freude, ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon tausend alte Anregungen zu dem Thema gibt aber...
Marius

Marius

Themenstarter
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo BMW-Freude,

ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon tausend alte Anregungen zu dem Thema gibt aber:

Welcher Sturzbügel ist den nun der brauchbarste für eine R 1150 GS?

Vielen Dank schon mal

Marius

monsterkuh.net

monsterkuh.net

Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Hi,

über die Suchfunktion kannst Du haufenweise gute Beiträge zu dem Thema finden, einfach mal schauen. Eine rolle spielt wo und wie Du unterwegs sein willst, der original Bügel ist in Sachen haltbarkeit sicher ganz vorne dabei, dürfte aber auch einer der schwersten sein.

Ciao,

Jakob

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Taschen für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Oben