Sturzbügeltaschen für Krauser SB

Diskutiere Sturzbügeltaschen für Krauser SB im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin gerade von einer K25 auf eine K50 (R 1200 GS) mit Krauser Sturzbügel (SB) umgestiegen. Bei meiner K25 hatte ich Heed...
JensGe

JensGe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich bin gerade von einer K25 auf eine K50 (R 1200 GS) mit Krauser Sturzbügel (SB) umgestiegen.
Bei meiner K25 hatte ich Heed Sturzbügel mit SB Taschen und das war sehr praktisch.
Aktuell suche ich erfolglos SB Taschen für die Krauser SB.
Hat jemand solche Taschen im Einsatz und kann mir ggf. ein paar Details (Hersteller der Taschen etc.) mitteilen.
vielen Dank für Tips.
:computer:

Gruß Jens

GSWille

GSWille

Hallo Jens

stell doch mal ein Bild ein von deiner LC mit den Krauser Sturzbügeln

GSWille

GSWille

Die Krauser sehen für mich so ähnlich aus wie die von Isotta.

Vielen würden dazu die Hornig oder Touratech Taschen passen

Screenshot_20260407_212245_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20260407_212144_Samsung Internet.jpg

Thema:

Sturzbügeltaschen für Krauser SB

Sturzbügeltaschen für Krauser SB - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für GSA

Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für GSA

Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Oben