Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?

Diskutiere Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, durch einen Zufall bin ich zu einer Karte für das 24h Rennen von LeMans gekommen, und fahre am Freitag nächster Woche morgens um...
Wasty

Wasty

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Moin zusammen,

durch einen Zufall bin ich zu einer Karte für das 24h Rennen von LeMans gekommen, und fahre am Freitag nächster Woche morgens um 0400 los. Ankunftszeit ist irgendwann Abends. Habt ihr irgendwelche Tipps fürdie Route, Sehenswürdigkeiten o.Ä. die ich auf jeden Fall mitnehmen sollte, oder soll ich mich von meinem Tomtom überraschen lassen?? Bisher sieht die Planung so aus: AB von Stuttgart nach Frankreich, danach eine Mischung aus Autobahn und Landstraße, jedoch ohne konkrete Planung. Das Navi sagt mit Ab sind es 7,35h Fahrzeit, würde aber gerne noch das eine oder andere Stündchen dazupacken, wenn es sich lohnt:-)

Thema:

Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?

Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps? - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Oben