Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?

Diskutiere Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, durch einen Zufall bin ich zu einer Karte für das 24h Rennen von LeMans gekommen, und fahre am Freitag nächster Woche morgens um...
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Moin zusammen,

durch einen Zufall bin ich zu einer Karte für das 24h Rennen von LeMans gekommen, und fahre am Freitag nächster Woche morgens um 0400 los. Ankunftszeit ist irgendwann Abends. Habt ihr irgendwelche Tipps fürdie Route, Sehenswürdigkeiten o.Ä. die ich auf jeden Fall mitnehmen sollte, oder soll ich mich von meinem Tomtom überraschen lassen?? Bisher sieht die Planung so aus: AB von Stuttgart nach Frankreich, danach eine Mischung aus Autobahn und Landstraße, jedoch ohne konkrete Planung. Das Navi sagt mit Ab sind es 7,35h Fahrzeit, würde aber gerne noch das eine oder andere Stündchen dazupacken, wenn es sich lohnt:-)
 
Thema:

Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?

Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Oben