Suche 1150er Getriebe, gerne defekt

Diskutiere Suche 1150er Getriebe, gerne defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Schraubergemeinde, möchte mein Adventure-Getriebe mit kurzem 1. und 6. Gang mit einem langen 6.Gang umbauen. Suche dazu ein günstiges...
S

Schruppert

Themenstarter
Hallo Schraubergemeinde, möchte mein Adventure-Getriebe mit kurzem 1. und 6. Gang mit einem langen 6.Gang umbauen. Suche dazu ein günstiges Getriebe mit den Kennbuchstaben GAE oder GAG, gerne auch mit Gehäuse- oder Lagerschäden. Nur Wellensalat kann ich nicht brauchen. Bin ggf auch unter 0160 3602662 zu erreichen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wir sollten zusammenwerfen .... :cool:

ich habe langen ersten und langen 6ten
und hätte gerne langen ersten und kurzen 6ten

dann müssten aber 2 intakte getriebe übrig bleiben :rolleyes:

bmw-boxer

bmw-boxer

Modell
R 1200 GS- Rally
Hallo ihr, hätte ein nagelneues Getriebe in silber mit langem 6. Gang. Getriebe hat 0Km drauf ist nie eingebaut gewesen. Kennbuchstabe JAS, E.-Teil Nr.: 7673695

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
du bist 5 jahre zu spät ... :D

Thema:

Suche 1150er Getriebe, gerne defekt

Suche 1150er Getriebe, gerne defekt - Ähnliche Themen

• Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS - Ähnliche Themen

• Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Oben