Suche 1150er Getriebe, gerne defekt
Diskutiere Suche 1150er Getriebe, gerne defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Schraubergemeinde, möchte mein Adventure-Getriebe mit kurzem 1. und 6. Gang mit einem langen 6.Gang umbauen. Suche dazu ein günstiges...
Schruppert

Themenstarter
Hallo Schraubergemeinde, möchte mein Adventure-Getriebe mit kurzem 1. und 6. Gang mit einem langen 6.Gang umbauen. Suche dazu ein günstiges Getriebe mit den Kennbuchstaben GAE oder GAG, gerne auch mit Gehäuse- oder Lagerschäden. Nur Wellensalat kann ich nicht brauchen. Bin ggf auch unter 0160 3602662 zu erreichen.
Larsi

wir sollten zusammenwerfen ....
ich habe langen ersten und langen 6ten
und hätte gerne langen ersten und kurzen 6ten
dann müssten aber 2 intakte getriebe übrig bleiben

bmw-boxer

Hallo ihr, hätte ein nagelneues Getriebe in silber mit langem 6. Gang. Getriebe hat 0Km drauf ist nie eingebaut gewesen. Kennbuchstabe JAS, E.-Teil Nr.: 7673695
Larsi

du bist 5 jahre zu spät ...

bmw-boxer

du bist 5 jahre zu spät ...
naja, hätte das datum lesen sollen......

, aber gut das man doch noch rücksicht nimmt.....aufs alter
bmw bleibts eh
Thema:
Suche 1150er Getriebe, gerne defekt
Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo).
Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo
Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch
Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen?
Grüße...
Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS .
Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ?
Grüße , und...
Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo
Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen?
Grüße vom Kuhpilot
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo).
Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo
Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch
Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen?
Grüße...
Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS .
Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ?
Grüße , und...
Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo
Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen?
Grüße vom Kuhpilot
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk