suche 1150er GS

Diskutiere suche 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal ein vernünftiges Bike zulegen, und suche deshalb eine 1150er GS, BJ. 00/01, und nicht über 50 tkm...
D

damezzo

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich möchte mir endlich mal ein vernünftiges Bike zulegen, und suche deshalb eine 1150er GS, BJ. 00/01, und nicht über 50 tkm.

Falls wer eine loswerden will, einfach anbieten.
 
M

Mike100

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
R1150 GS

Hallo hätte eine R 1150 GS, silber, 07/2000, 12900 km,scheckheft, alle Extras, wie aus dem Laden, Tüv neu.

Mike

www.hd200@lycos.de oder 0171/2743558
 
D

damezzo

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
7
Hallo Mike,

ich muß leider meine Investition etwas zurückstellen. Habs gerade schon verkündet, eine andere Geschichte kreuzt das Finanzielle, ansonsten hört es sich sehr interessant an.

Vielen Dank fürs Angebot-)

Gruß Jürgen
 
Thema:

suche 1150er GS

suche 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Suche Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS

    Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS: Hallo an Euch Ich suche zur Befestigung meiner Zega-Street-Koffer einen Kofferhalter aus Metall, am besten Edelstahl. Hat jemand sowas eventuell...
  • Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Suche Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS

    Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS: Hallo an Euch Ich suche zur Befestigung meiner Zega-Street-Koffer einen Kofferhalter aus Metall, am besten Edelstahl. Hat jemand sowas eventuell...
  • Oben