Erledigt suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97

Diskutiere suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Gemeinde, das allseitsbekannte Blinkerproblem: die ehemals tollen LED-Blinker am Mopped meines Bekannten tun es nicht mehr (LED defekt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Modell
R1100GS BJ95
Servus Gemeinde,
das allseitsbekannte Blinkerproblem: die ehemals tollen LED-Blinker am Mopped meines Bekannten tun es nicht mehr (LED defekt), der Austausch Leuchtmittel ist nicht möglich und es sind keine alten Blinker vorhanden.
Also: wer hat zufälligerweise noch 4 Stk. Original (oder möglichst passende) F650 BJ97 Blinker (mit Standard 21WGlühbirne) in einer Kiste in der Garagenecke rumliegen? Macht mir ein Angebot!
Danke vorab für Eure Mithilfe!
Gruss Dietmar/Exilbiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97

suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Klim Marrakesh in M

Suche Klim Marrakesh in M: Und in Petrol
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Suche Alukoffer

Suche Alukoffer: Moin zusammen, die Koffer der 1250 GS meines Mannes haben auf unseren Reisen schon ziemlich gelitten, zumal sie schon an seiner vorigen 1200er...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Klim Marrakesh in M

Suche Klim Marrakesh in M: Und in Petrol
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Suche Alukoffer

Suche Alukoffer: Moin zusammen, die Koffer der 1250 GS meines Mannes haben auf unseren Reisen schon ziemlich gelitten, zumal sie schon an seiner vorigen 1200er...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • Oben