R 1200 GS Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

Diskutiere Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger...
grizzly-c

grizzly-c

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
77
Hallo miteinander,

hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung Teil KHO.063.120GS.K .

Für Eure Bemühungen besten Dank!

Gruß

grizzly-c
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hallo,

ich hab an meiner 1200GS (2007) auch diese Hinterradabdeckung montiert.
Ich schau mal nach ob das die gleiche Nummer ist wie deine dann kann ich dir ein pdf schicken.

Gruß
Michael
 
grizzly-c

grizzly-c

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
77
Hallo Michael,

das wäre toll!

Herzlichen Dank!
Viele Grüße

Wolf


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
G

Gast40874

Gast
Hallo miteinander,

hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung Teil KHO.063.120GS.K .

Für Eure Bemühungen besten Dank!

Gruß

grizzly-c
Hallo, einfach eine E-Mail an Ilmberger senden. Der Kundendienst ist top und hat mir
die ABE per Post kostenlos zugesendet!
 
Thema:

Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Suche Suche ABE für Hattech R1150Gs/R

    Suche ABE für Hattech R1150Gs/R: Servus, ich habe auf meiner R1150R einen Hattech Endtopf verbaut. Auf dem Typ Schild steht e9 4413 97/24 Ich muss bald zum TÜV da hätte ich gerne...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Suche Suche ABE für Hattech R1150Gs/R

    Suche ABE für Hattech R1150Gs/R: Servus, ich habe auf meiner R1150R einen Hattech Endtopf verbaut. Auf dem Typ Schild steht e9 4413 97/24 Ich muss bald zum TÜV da hätte ich gerne...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Oben