R 1200 GS Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

Diskutiere Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger...
grizzly-c

grizzly-c

Themenstarter
Hallo miteinander,

hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung Teil KHO.063.120GS.K .

Für Eure Bemühungen besten Dank!

Gruß

grizzly-c

C

caponordmicha

Modell
R1200GS/2007
Hallo,

ich hab an meiner 1200GS (2007) auch diese Hinterradabdeckung montiert.
Ich schau mal nach ob das die gleiche Nummer ist wie deine dann kann ich dir ein pdf schicken.

Gruß
Michael

grizzly-c

grizzly-c

Themenstarter
Hallo Michael,

das wäre toll!

Herzlichen Dank!
Viele Grüße

Wolf

Gesendet von iPad mit Tapatalk

G

Gast40874

Gast
Hallo miteinander,

hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger Carbon-Hinterradabdeckung Teil KHO.063.120GS.K .

Für Eure Bemühungen besten Dank!

Gruß

grizzly-c
Hallo, einfach eine E-Mail an Ilmberger senden. Der Kundendienst ist top und hat mir
die ABE per Post kostenlos zugesendet!

Thema:

Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Erledigt Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE

Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
  • Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung

Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung: Hallo zusammen, Bei einer Verkehrskontrolle letzte Woche habe ich erfahren, dass meine gebrauchte GS1200 LC (!2/2015 vom Band gelaufen) eine...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • Suche ABE für HPE Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Erledigt Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE

Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
  • Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung

Suche ABE oder Gutachten für Lenkererhöhung: Hallo zusammen, Bei einer Verkehrskontrolle letzte Woche habe ich erfahren, dass meine gebrauchte GS1200 LC (!2/2015 vom Band gelaufen) eine...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • Oben