Erledigt Suche Alukoffer R 1200 GSA TÜ - auch einzeln

Diskutiere Suche Alukoffer R 1200 GSA TÜ - auch einzeln im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gebr Alukoffer für die R 1200 GSA (Luftgekühlt) Gern auch einzelnen ( vor allem rechts) Bitte alles anbieten Danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Suche gebr Alukoffer für die R 1200 GSA (Luftgekühlt)
Gern auch einzelnen ( vor allem rechts)

Bitte alles anbieten

Danke im voraus
 
B

BlauMitWeiss

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
9
Moin Richard,
habe einen Satz Alukoffer, original BMW, für eine K25, bis Bj 2013. Der rechte Koffer hat eine kleinen Beule auf der Rückseite und der Unterseite. Eine Halterung ist etwas krumm, darum lege ich eine neue, original Ersatzteil darzu. Beide Koffer schliessen perfekt und sind wasserdicht. Die Schlösser sind nicht dabei. Schau Dir die Bilder an und gib mir Bescheid, wenn Du Interesse hast.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alukoffer R 1200 GSA TÜ - auch einzeln

Suche Alukoffer R 1200 GSA TÜ - auch einzeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

    Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

    Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger: Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
  • Erledigt Suche Alukoffer, auch beschädigt 1200 GS LC

    Suche Alukoffer, auch beschädigt 1200 GS LC: Hallöle! Ich suche für meine 1200 Gs LC die originalen BMW Alukoffer in gebraucht. Zustand ist fast egal. Nehme auch gerne Angebote für...
  • Erledigt Suche Alukoffer für 1200 GS Adventure 2012

    Suche Alukoffer für 1200 GS Adventure 2012: Moin moin, ich suche für meine Dicke Alukoffer für die originalen Halter. Freue mich auf Eure Angebote. Vielen Dank schon einmal.
  • Erledigt Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden

    Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden: Hallo zusammen, ich suche für meine 1200er Adventure Bj 2009 originale Alukoffer von BMW. Wenn jemand was verkaufen möchte einfach mailen. Gruß...
  • Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

    Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

    Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger: Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
  • Erledigt Suche Alukoffer, auch beschädigt 1200 GS LC

    Suche Alukoffer, auch beschädigt 1200 GS LC: Hallöle! Ich suche für meine 1200 Gs LC die originalen BMW Alukoffer in gebraucht. Zustand ist fast egal. Nehme auch gerne Angebote für...
  • Erledigt Suche Alukoffer für 1200 GS Adventure 2012

    Suche Alukoffer für 1200 GS Adventure 2012: Moin moin, ich suche für meine Dicke Alukoffer für die originalen Halter. Freue mich auf Eure Angebote. Vielen Dank schon einmal.
  • Erledigt Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden

    Suche Alukoffer für BMW r 1200 GS Adventure Bj. 2009 Originalträger vorhanden: Hallo zusammen, ich suche für meine 1200er Adventure Bj 2009 originale Alukoffer von BMW. Wenn jemand was verkaufen möchte einfach mailen. Gruß...
  • Oben