Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

Diskutiere Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen? Frühe gab...
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen?

Frühe gab es mal so etwas, ich meine bei Garmin, als Tourguide Funktion.

Danke

Thema:

Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Federbein F 800 GS

Suche Federbein F 800 GS: Moin bin auf der Suche nach einem Federbein einer F 800 GS 2008-2016 Hat jemand noxh eins liegen? Danke und lb. Gruß lomo
  • Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Suche Suche Endschalldämpfer K25 By.05

Suche Endschalldämpfer K25 By.05: Suche Sport Endschalldäpfer für K25 By.05 mit EG Genehmigung .
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Federbein F 800 GS

Suche Federbein F 800 GS: Moin bin auf der Suche nach einem Federbein einer F 800 GS 2008-2016 Hat jemand noxh eins liegen? Danke und lb. Gruß lomo
  • Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Suche Suche Endschalldämpfer K25 By.05

Suche Endschalldämpfer K25 By.05: Suche Sport Endschalldäpfer für K25 By.05 mit EG Genehmigung .
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • Oben