Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

Diskutiere Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen? Frühe gab...
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen?

Frühe gab es mal so etwas, ich meine bei Garmin, als Tourguide Funktion.

Danke

Thema:

Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Suche Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Suche SC Project 1200GS TÜ

Suche SC Project 1200GS TÜ: Hallo, ich suche einen guten Dämpfer SC Project für die 1200GS (2010-2012). Angebote bitte per PN Danke schonmal Stefan
  • Suche guten Pulverbeschichter PLZ 48… und Umgebung

Suche guten Pulverbeschichter PLZ 48… und Umgebung: Hat einer Erfahrungen gemacht?
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Suche Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Suche SC Project 1200GS TÜ

Suche SC Project 1200GS TÜ: Hallo, ich suche einen guten Dämpfer SC Project für die 1200GS (2010-2012). Angebote bitte per PN Danke schonmal Stefan
  • Suche guten Pulverbeschichter PLZ 48… und Umgebung

Suche guten Pulverbeschichter PLZ 48… und Umgebung: Hat einer Erfahrungen gemacht?
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • Oben