Suche Suche auch gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS

Diskutiere Suche auch gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auch auf der Suche nach gebrauchten Variokoffern. Liebe Grüße aus Freiburg Tom
Huckepack

Huckepack

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
15
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach gebrauchten Variokoffern.

Liebe Grüße aus Freiburg

Tom
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
282
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Huckepack,
ich verkaufe zwei Variokoffer inklusive Innentaschen von BMW.
Technisch und optisch einwandfrei.
Noch Interesse?
Gruß vom Odenwälder
 
Huckepack

Huckepack

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
15
Guten Morgen,
ja, bin noch auf der Suche...
was sollen die kosten und könntest Du 1 -2 Bilder schicken?

Grüße

Tom
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
282
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Tut mir Leid, ich habe die Koffer heute verkauft.
Gruß vom Odenwälder
 
Thomas_L

Thomas_L

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
32
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS
Hallo Tom

Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS.
Der rechte Koffer hat zwei kleine Dellen, die jetzt nicht groß auffallen, aber erwähnt werden sollen. Diese kommen nicht von einem Umfaller.
Technisch sind die Koffer einwandfrei und auch vollkommen wasserdicht.
An den Seitenkoffern befinden sich die Klettpads von den Erweiterungstaschen von Touratech sowie Reflektorstreifen.
Ich werde noch Detailfotos der Koffer machen, bin aber grad unterwegs und hänge erst mal Bilder der Koffer am Motorrad an.
Preisvorstellung:
  • Vario links einzeln: 230,- EUR
  • Vario rechts einzeln: 210,- EUR (wegen der kleinen Dellen)
  • Vario Topcase einzeln: 250,- EUR
  • Vario links + rechts: 420,- EUR
  • Vario links + rechts + Topcase: 650,- EUR

Die Schlösser sind mit dabei, müssen natürlich neu codiert werden.
Die Koffer können in Adliswil (angrenzend an Zürich) abgeholt werden.

Grüße,
Thomas

20190921_0005_Sondrio_T.jpg

screenshot_246.jpg
 
J

jens05

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
28
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo Thomas. Ich bin auf der Suche nach Koffern für meine GS 1200 ADV bj 2017. Wo wäre der Preis für die beiden Seitenkoffer? Müssten aber Versand werden. Mfg
 
J

jens05

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
28
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo Jack68 ich überlege es mir. Dank für dein Angebot 👍.
 
Thema:

Suche auch gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS

Suche auch gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Oben