Suche besonderen Cognac

Diskutiere Suche besonderen Cognac im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Hier hat doch bestimmt jemand Vorschläge jenseits der Google Suche .

Ja, ich weiß, es ist noch sehr früh für dieses Thema 😉

Danke und Gruß
vom Rob
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo,
ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Hier hat doch bestimmt jemand Vorschläge jenseits der Google Suche .

Ja, ich weiß, es ist noch sehr früh für dieses Thema 😉

Danke und Gruß
vom Rob
Willst Du Dich explizit auf Cognac beschränken, oder darf es auch ein guter Brandy sein, und wieviel willst Du ausgeben?

Uli
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Mh, wie gesagt ich bin der regionale-Schnaps-Trinker.
Der Jubilar trinkt sehr gerne guten Cognac, sagt mir seine Frau. Wenn da Brandy vergleichbar ist, gerne.
Naja, was kostet ein guter Tropfen? Bin ich mit einem Hunni dabei?
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Guck mal nach Hine Cognac. Der Inhalt hält, was die Flasche verspricht.
Brandy zum Beispiel Cardenal Mendoza, preislich günstiger als Cognac, aber ein sehr gutes Produkt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell