Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung

Diskutiere Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die von folgenden Problemen betroffen waren / sind:

1. Defekte Bremsleitung(en) an der Verschraubung des ABS-Druckmodulators der BMW R1200GS Modelle mit Integral-ABS von Continental Teves (also Produktionsdatum ab August 2006)

2. Vorderradblockaden an BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Modellen mit Integral-ABS von Continental Teves oder Integral-ABS von FTE automotive (also Produktionsdatum ab März 2004 bis Oktober 2007).

Bitte PN mit Beschreibung der jeweiligen Vorkommnisse (Sturz, Schäden, Verletzungen, Regelung seitens BMW). Wobei das Einverständnis, die jeweiligen Fälle mit Kontaktdaten an den Sender zu schicken, vorrausgesetzt wird!

Zuletzt bearbeitet:
smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Rufe doch einfach mal bei BMW an und schildere denen Dein Problem.
So langsam finde ich Deine Hetzt gegen die Bayern etwas lächerlich.
Man kann sich auch dranhalten.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Kondition hat er ja :p er geht mir allmählich aber auf´n Sack :cool:

S

simon-markus

Gast
Ich suche für eine TV-Verbrauchersendung des gebührenfinanzierten Fernsehens Besitzer von BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Motorrädern, die von folgenden Problemen betroffen waren / sind:

1. Defekte Bremsleitung(en) an der Verschraubung des ABS-Druckmodulators der BMW R1200GS Modelle mit Integral-ABS von Continental Teves (also Produktionsdatum ab August 2006)

2. Vorderradblockaden an BMW R1200GS und BMW R1200GS Adventure Modellen mit Integral-ABS von Continental Teves oder Integral-ABS von FTE automotive (also Produktionsdatum ab März 2004 bis Oktober 2007).

Bitte PN mit Beschreibung der jeweiligen Vorkommnisse (Sturz, Schäden, Verletzungen, Regelung seitens BMW). Wobei das Einverständnis, die jeweiligen Fälle mit Kontaktdaten an den Sender zu schicken, vorrausgesetzt wird!
Hab ich's erwähnt: ich war letzthin beim Friseur!

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Es ist alles gesagt, bei Interesse oder Notwendigkeit kann der Threadersteller kontaktiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung

Suche betroffene R1200GS Besitzer für TV-Verbrauchersendung - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022 - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Oben