Suche Suche BMW Atlantis 4 oder 5 Anzug Size 56

Diskutiere Suche BMW Atlantis 4 oder 5 Anzug Size 56 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); bitte nur im Topzustand anbieten! Evtl. Tausch gegen Rukka Star Jacke Size 56 + Hose Size 56/C2 normale Länge! Angebote an: facebook@gerdwirz.de
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Gerd,

Du hast schon mal die A4/5 in 56 probiert?
Die Jacken fallen eher klein aus. Wenn Du bislang eine Rukka 56 hattest, würde ich Dir zur 58er Atlantis raten.
Im Bietebereich liegt gerade eine 58er rum... (nicht meine!)

Grüße vom elfer-schwob
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Hi,

ich trage Anzüge und Sakkos in Gr. 52 und die aktuelle Atlantis habe ich mir auch in 52 geholt. M.E. fallen die Anzüge größentypisch aus.

Gruß

Andreas
 
Thema:

Suche BMW Atlantis 4 oder 5 Anzug Size 56

Suche BMW Atlantis 4 oder 5 Anzug Size 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54

    Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54. Vielleicht hat jemand noch eine im Schrank ? Grüße Jörg
  • Suche Suche Bmw atlantis Hose 4 in 106

    Suche Bmw atlantis Hose 4 in 106: Hallo suche gut erhalten eine Atlantishose 4 oder 5 in Größe 106 gruss Peter
  • Suche Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11

    Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11: Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11 Sollten wenig gebraucht sein bzw gut erhalten und vor allem noch dicht
  • Suche Suche BMW Atlantis 4 Hose, Größe 114

    Suche BMW Atlantis 4 Hose, Größe 114: Wie der Titel schon sagt... :wink:
  • Erledigt Suche Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114

    Suche Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114: Hallo in die Runde, suche folgende Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114 Preisvorschläge bitte per E-Mail (bernhard.jaenicke(at)web.de, vielen Dank...
  • Suche Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54

    Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54. Vielleicht hat jemand noch eine im Schrank ? Grüße Jörg
  • Suche Suche Bmw atlantis Hose 4 in 106

    Suche Bmw atlantis Hose 4 in 106: Hallo suche gut erhalten eine Atlantishose 4 oder 5 in Größe 106 gruss Peter
  • Suche Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11

    Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11: Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11 Sollten wenig gebraucht sein bzw gut erhalten und vor allem noch dicht
  • Suche Suche BMW Atlantis 4 Hose, Größe 114

    Suche BMW Atlantis 4 Hose, Größe 114: Wie der Titel schon sagt... :wink:
  • Erledigt Suche Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114

    Suche Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114: Hallo in die Runde, suche folgende Hose: BMW Atlantis 4, Größe 114 Preisvorschläge bitte per E-Mail (bernhard.jaenicke(at)web.de, vielen Dank...
  • Oben