Suche Suche BMW R 80 G/S Bj. '80 bis '87

Diskutiere Suche BMW R 80 G/S Bj. '80 bis '87 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, eigentlich beschäftige ich mich mit noch wesentlich älteren BMW Mopeds. Bin aber irgendwie an den "neuen" GS Modellen...
P

Pausenbrot76

Themenstarter
Modell
BMW R80 G/S & BMW R50/2
Hi zusammen,

eigentlich beschäftige ich mich mit noch wesentlich älteren BMW Mopeds. Bin aber irgendwie an den "neuen" GS Modellen hängengeblieben.

D.h. ich suche eine möglich originalbelassene und nicht restaurierte bzw. verbastelte BMW R80 G/S. Baujahr 1980 bis 1987. Kann auch die PD sein.

Falls Interesse besteht freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

Beste Grüße
Jörg

Thema:

Suche BMW R 80 G/S Bj. '80 bis '87

Suche BMW R 80 G/S Bj. '80 bis '87 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Ermax Windschild für Wasserrohr BMW 80 GS

Suche Ermax Windschild für Wasserrohr BMW 80 GS: Hallo. Suche für meine Wasserrohr BMW 80 GS das hohe Windschild von Ermax in getönter Ausführung. Danke und Gruß Wendel
  • Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Erledigt Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS

Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS: Hallo. Ich suche eine Ablichtung einer ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 / 100 GS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke...
  • Erledigt Suche Y-Rohr mit ABE für BMW R 80 100 GS Paralever

Suche Y-Rohr mit ABE für BMW R 80 100 GS Paralever: Hallo. Suche Y-Rohr mit ABE für BMW R 80 100 GS Paralever. Danke und Gruß Wendel
  • Suche Suche Tankrucksack für BMW R 80 GS Paralever

Suche Tankrucksack für BMW R 80 GS Paralever: Hallo, suche einen original BMW Tankrucksack für meine BMW R 80 GS Paralever . Danke und Gruß Wendel
  • Suche Tankrucksack für BMW R 80 GS Paralever - Ähnliche Themen

• Suche Suche Ermax Windschild für Wasserrohr BMW 80 GS

Suche Ermax Windschild für Wasserrohr BMW 80 GS: Hallo. Suche für meine Wasserrohr BMW 80 GS das hohe Windschild von Ermax in getönter Ausführung. Danke und Gruß Wendel
  • Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Erledigt Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS

Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS: Hallo. Ich suche eine Ablichtung einer ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 / 100 GS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke...
  • Erledigt Suche Y-Rohr mit ABE für BMW R 80 100 GS Paralever

Suche Y-Rohr mit ABE für BMW R 80 100 GS Paralever: Hallo. Suche Y-Rohr mit ABE für BMW R 80 100 GS Paralever. Danke und Gruß Wendel
  • Suche Suche Tankrucksack für BMW R 80 GS Paralever

Suche Tankrucksack für BMW R 80 GS Paralever: Hallo, suche einen original BMW Tankrucksack für meine BMW R 80 GS Paralever . Danke und Gruß Wendel
  • Oben