Suche codierer Raum Niederbayern

Diskutiere Suche codierer Raum Niederbayern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo suche einen codierer im Raum Niederbayern, der mir meine originalen BMW Zusatz Led Scheinwerfer codieren kann. Für die BMW 1200 GS lc Vielen...
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo suche einen codierer im Raum Niederbayern, der mir meine originalen BMW Zusatz Led Scheinwerfer codieren kann. Für die BMW 1200 GS lc
Vielen Dank im voraus
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo an alle. Vielen Dank für die Infos. Selber anlernen hab ich versucht mit Motor scan. Er aktiviert auch die Zusatz Scheinwerfer. Leuchtet ab nix. Ich Versuche es Mal bei rs2 und berichte.
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
234
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Hatte mit MotoScan auch nicht den gewünschten Erfolg. Den hatte mein ;) gegen ein paar Euronen in die Kaffeekasse und 30 Minuten meiner Zeit.
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo pudl, da habe ich morgen auch einen Termin. Mal sehen was 8ch spenden darf😁
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.220
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Zumindest was das Codieren angeht ist bei der K50 die Motoscan Software totaler Müll. Damit kann man gar nichts codieren.

Zum Freischalten von NSW oder DWA brauchst Du einen PC mit der BMW ISTA Software und ein ICOM Interface um den PC mit dem Motorrad zu verbinden.
 
F

Firestarter112

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo Michael, da hast du absolut Recht. Mittlerweile sind die Leds kodiert. War beim BMW Händler in der Nähe.
 
Thema:

Suche codierer Raum Niederbayern

Suche codierer Raum Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

    Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Suche Codier Plättchen Nr.1 - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

    Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Oben