Suche codierer Raum Niederbayern

Diskutiere Suche codierer Raum Niederbayern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo suche einen codierer im Raum Niederbayern, der mir meine originalen BMW Zusatz Led Scheinwerfer codieren kann. Für die BMW 1200 GS lc Vielen...
F

Firestarter112

Themenstarter
Hallo suche einen codierer im Raum Niederbayern, der mir meine originalen BMW Zusatz Led Scheinwerfer codieren kann. Für die BMW 1200 GS lc
Vielen Dank im voraus

G

Gast29174

Es wurde so viel ich weiß bislang nicht geklärt ob man das selber machen kann. So viel ich weiß geht das nur bei BMW und die Preise sind nicht fest geregelt. Ruf doch mal an und Frag welchen Winterpreis sie dir machen ;)

originale LED Zusatzscheinwerfer anlernen / dauer

F

Firestarter112

Themenstarter
Hallo an alle. Vielen Dank für die Infos. Selber anlernen hab ich versucht mit Motor scan. Er aktiviert auch die Zusatz Scheinwerfer. Leuchtet ab nix. Ich Versuche es Mal bei rs2 und berichte.

P

pudl

Modell
K51
Hatte mit MotoScan auch nicht den gewünschten Erfolg. Den hatte mein ;) gegen ein paar Euronen in die Kaffeekasse und 30 Minuten meiner Zeit.

F

Firestarter112

Themenstarter
Hallo pudl, da habe ich morgen auch einen Termin. Mal sehen was 8ch spenden darf😁

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Zumindest was das Codieren angeht ist bei der K50 die Motoscan Software totaler Müll. Damit kann man gar nichts codieren.

Zum Freischalten von NSW oder DWA brauchst Du einen PC mit der BMW ISTA Software und ein ICOM Interface um den PC mit dem Motorrad zu verbinden.

F

Firestarter112

Themenstarter
Hallo Michael, da hast du absolut Recht. Mittlerweile sind die Leds kodiert. War beim BMW Händler in der Nähe.

Thema:

Suche codierer Raum Niederbayern

Suche codierer Raum Niederbayern - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Suche Codier Plättchen Nr.1 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche Suche Codier Plättchen Nr.1

Suche Codier Plättchen Nr.1: Ich suche mehrere (4-6) Codierplättchen Nr.1 für BMW GS LC Systemkoffer ab 2013 evtl. im Tausch mit Nr. 2
  • Oben