Suche Deckel (...der auf dem Cockpit/Scheinwerfer ist)

Diskutiere Suche Deckel (...der auf dem Cockpit/Scheinwerfer ist) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, iwie hab ich nicht die richtigen Suchbegriffe... Wer kann mir sagen, wie der auf dem Bild gezeigte "Deckel" namentlich zu finden...
waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
iwie hab ich nicht die richtigen Suchbegriffe...

Wer kann mir sagen, wie der auf dem Bild gezeigte "Deckel" namentlich zu finden ist? :-)
Hat wer einen übrig (in neuem Zustand) und kann ihn abgeben?

deckel.jpg

Mein Deckel verabschiedet sich - da hat sich ein Riß gebildet an der Schraubendurchführung...
"und ja, es kann sein, dass ich die Schraube zu heftig angezogen habe! ;-)

Danke für eure Hilfe
Waffel

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Hi
Kann man auch gut lackieren, habe ich in Motorradfarbe ( mandarin ) gemacht. Ist aber dann Geschmackssache.
gruß Manfred

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Der Deckel ein bissl länger (2-4 cm) mit gebogener Abrisskante wäre gut.
Dann könnte man sich die Scheibe sparen.

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Kannst du bitte mal nen link einstellen wo es einen längeren Deckel gibt.
Die Abrisskante dürfte ein wenig Druck nehmen.
Bei der ZRX1100 die ich mal hatte funktionierte die Soilerscheibe mit der Kante wunderbar.

gerd_

gerd_

Hi
Die "SUCHE"-Rubrik ist gesperrt? ;-)
gerd

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo waffel,

immer noch auf der Suche? Ich könnte dir für kleines Geld eine Abdeckung zur Aufarbeitung anbieten. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach mal per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Thema:

Suche Deckel (...der auf dem Cockpit/Scheinwerfer ist)

Suche Deckel (...der auf dem Cockpit/Scheinwerfer ist) - Ähnliche Themen

• Suche suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel

suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel: Irgendwie dachte ich, wenn die Aluschalen auf meinen Vaiokoffern jetzt sooo lange gehalten haben, dann werden die auch weiterhin fest bleiben...
  • Erledigt Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150

Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150: Guten Morgen, wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet . R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
  • Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Suche Suche Deckel für Zega (nicht pro)

Suche Deckel für Zega (nicht pro): Hallo Leider habe ich meinen ZEGA Deckel (den mit den stehenden Ösen), welcher ganz entfernt wird (nicht klappbar) verloren. Die Abmessungen des...
  • Suche Deckel für Zega (nicht pro) - Ähnliche Themen

• Suche suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel

suche für original Variokoffer F650GS einen Deckel oder die Aluschale vom Deckel: Irgendwie dachte ich, wenn die Aluschalen auf meinen Vaiokoffern jetzt sooo lange gehalten haben, dann werden die auch weiterhin fest bleiben...
  • Erledigt Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150

Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150: Guten Morgen, wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet . R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
  • Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Suche Suche Deckel für Zega (nicht pro)

Suche Deckel für Zega (nicht pro): Hallo Leider habe ich meinen ZEGA Deckel (den mit den stehenden Ösen), welcher ganz entfernt wird (nicht klappbar) verloren. Die Abmessungen des...
  • Oben