R 1200 GS LC Suche Diagnostik für die LC

Diskutiere Suche Diagnostik für die LC im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das wird nicht funktionieren, da Motoscan Android braucht und BaseCamp nur auf Windows uns IOS läuft.
G

GerdTIR

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
57
Modell
F700GS
Das wird nicht funktionieren, da Motoscan Android braucht und BaseCamp nur auf Windows uns IOS läuft.
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Basecamp auf iOS wäre ein Traum. Geht aber leider nicht, läuft nur auf MacOS
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Achso, ja werde mir ein Android Tablet kaufen.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wenn es ein Tablet sein darf, was zwar nicht der Billigheimer ist, aber etwas stabiler ist, dann schau Dir mal das
Samsung Galaxy Tab Active 2 8.0 T395
mal am. Wird gerade bei z.B. amazon recht günstig angeboten, da es schon einen Nachfolger (Active 3) gibt. Aber die 300,- Euronen mehr für die aktuelle Version wäre es mir für die paar Mal der Nutzung der App nicht wert. Ist für draußen und einen rauen Umgang gemacht. Sollte Deine Anforderungen erfüllen.
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Oha , das ist mir auch zu viel. Ich dachte maximal an sowas hier, wenn Basecamp drauf läuft wäre das perfekt.
Tablet
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
265
Die App ist, wenn sie einmal korrekt installiert wurde, vollständig ohne Internet nutzbar! Ich habe sie ja schliesslich auf mein Tablet geladen und gehe damit in die Garage, in der es keinerlei Datenverbindung gibt. Ihr braucht doch nur mal den Flugmodus einschalten, das klappt dann immer noch ...
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Frohes Fest zusammen, Pünktlich zu Weihnachten kam heute der Adapter mit Kabel. Mein Sohn hatte noch ein altes Android Handy und da habe ich gleich die App installiert. Am Motorrad habe ich die kostenfreie Version ausprobiert ob alles soweit klappt. Das tat es zum Glück. Dann habe ich die Lizenz für Ultimate gekauft und ein wenig ausprobiert. Ich muss sagen die Handhabung der App ist wirklich einfach und man kommt schnell ans Ziel. Mir gefällt die Lösung bisher am besten. Danke für die Tipps!
 
Thema:

Suche Diagnostik für die LC

Suche Diagnostik für die LC - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung? - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Oben