Erledigt Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM

Diskutiere Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); TOURATECH hat diese im Katalog aber zugleich sind die Teile nicht lieferbar :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stimmt schon, aber ich brauche es fuer meinen alten ZEGA Koffer, wo diese Montageteile drauf waren. Auf die vorhandene Bohrung passen jetzt leider nur die TT Teile. Danke jedenfalls.

G

gstommy68

Stimmt schon, aber ich brauche es fuer meinen alten ZEGA Koffer, wo diese Montageteile drauf waren. Auf die vorhandene Bohrung passen jetzt leider nur die TT Teile. Danke jedenfalls.
Hallo
dann würde ich mal die ganzen Touratech Ladenlokale abtelefonieren oder sonstwie kontaktieren, vielleicht haben die noch sowas rumliegen was du suchst. Ist halt ein wenig Fleißarbeit….

gruß
gstommy68

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hi Jan
hast Du Dir den einen, unteren, linken Halter verschmort?

Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi Jan
hast Du Dir den einen, unteren, linken Halter verschmort?
Nein, hatte nur den Deckel verloren und muste den ZEGA Koffer mit einem groesseren ersetzen, der allerdings ohne Montageteile verkauft wurde. Jetzt suche ich den Deckel und die Montageteile fuer den kleineren, falls ich den doch nochmal verwenden werde. Nichts Dringendes, nur fuer den Fall.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Jan77
Für den 18mm Träger sind sie bei TT laut shopwebsite angeblich lieferbar.
Ich würde morgen mal mit dem Support von TT Kontakt aufnehmen. Die Herrschaften habe ich bislang als nett und sehr hilfsbereit erlebt.
GSrüsse Frank

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Nein, hatte nur den Deckel verloren und muste den ZEGA Koffer mit einem groesseren ersetzen, der allerdings ohne Montageteile verkauft wurde. Jetzt suche ich den Deckel und die Montageteile fuer den kleineren, falls ich den doch nochmal verwenden werde. Nichts Dringendes, nur fuer den Fall.
Ahja, wenn nicht zufällig ein einzelner, passender Deckel angeboten wird.... hab ich ne blöde Idee:
a) montiere die Halter vom "Alten" an Deinen neu erworbenen Koffer mit passenden Deckel,
b) suche Dir jemanden, der die Löcher im Koffer zuschweissen kann, mach Dir neue Löcher für das Befestigungskitt, welches Kuhschrauber vorgeschlagen hat. :wink:

Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
So was Ähnliches werde ich jetzt machen. Die Montageteile gibt es anscheinend doch wieder bei TT (leider teuer...). Aber gut, soll sein.

Deckel allerdings nicht. Den werde ich mir selber nachbauen. Alu Schiene mit passendem Relief habe ich, muss zurecht gebogen werden. Dann kommt ein Alu Riffelblech drauf.

Sollte dann meinen alten Koffer wieder einsatzbereit machen. Nette Spielerei für Winterabende.

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
So etwas hier? Verdammt heftig!!! :eekek:

Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Erledigt! Deckel aus Alu Riffelblech selbst nachgebaut. Original ist nicht mehr verfügbar. Die Montageteile des Koffers musste ich (leider) nachbestellen, bei TT. Zurecht auch TEUERTECH genannt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM

Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Oben