Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Diskutiere Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Nick

GS-Nick

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
135
Ort
Im Bottwartal
Modell
Honda CBR1000F SC24; R1200GS ADV (TÜ)
Hi zusammen!

Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider etwas schief weswegen die nicht rechtzeitig kommen. Daher meine Frage:
Hat jemand noch einen Satz neue oder auch gebrauchte aber noch brauchbare Reifen im Umkreis rund um Dresden die man morgen im Lauf des Tages abholen könnte?
Dann gerne bei mir melden.:)
Gesucht wird die Grösse 110/80 19 59 sowie 150/70 17 69 für die 12er GS.
Sollte so in Richtung TKC80/Anakee Wild/ Karoo 3 gehen...

Ich weiss das ganze ist sehr kurzfristig und die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch aber manchmal ist der Zufall nett und es hat noch wer sowas daheim😉
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Dürfen es auch neue Mitas E07 sein?

Gruss Carlos
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
726
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Heidenau Reifenwerk ist nur wenig von Dresden weg, die Haben doch den K60 Ranger im Programm und sicherlich einen Haus und Hof Dealer in der Nähe...

evtl sogar am Werk
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo bin in Berlin. Habe noch gebrauchte tkc 80 in deiner Größe .
Bei Bedarf melden.
Gruß Dirk
 
GS-Nick

GS-Nick

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
135
Ort
Im Bottwartal
Modell
Honda CBR1000F SC24; R1200GS ADV (TÜ)
N'Abend!

Danke euch allen vielmals für die Beteiligung!

Die Mitas E07 sind laut dem Instruktor bei der Tour auch nicht sehr viel besser geeignet als meine aktuellen Karoo Street. Es sollte gröber sein. Ich glaube bei Mitas sind das die E10:confused:

Bei Heidenau hatte ich es versucht. Danke für den Tipp! Dort dann mit der Auskunft ab Dezember seien wieder Reifen verfügbar. Die produzieren wohl grade noch alte Bestellungen ab.


Danke auch für das Angebot für die Gebrauchten! :daumen-hoch:Das wäre zur Tour so halbwegs auf dem Weg gelegen.
Ich bin jetzt glücklicherweise noch bei einem Händler in Dresden selbst an einen Restbestand vom TKC80 gekommen.

Danke euch allen trotzdem nochmal für die Angebote zur Hilfe!!! :worthy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Oben