Suche dringend...

Diskutiere Suche dringend... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nabend zusammen, ich suche dringend eine möglichst originale Sitzbank für R100 GS Paralever, Farbe und Zustand egal, sollte aber erschwinglich...
P

Probierboxer

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Nabend zusammen,

ich suche dringend eine möglichst originale Sitzbank für R100 GS Paralever,

Farbe und Zustand egal, sollte aber erschwinglich sein. Bitte alles anbieten.

Gruß, Chris

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Chris,

hab da vorhin zwei - drei bei "dem" Onlineauktionshaus gesehen. Waren glaube ich zwei schwarz - gelbe und eine ganz schwarze.

pharao

pharao

Modell
XLV 750R, R1250 GSA TB, SWT 215
Moin auch von mir,
und ich habe welche bei Motoso.de gesehen.....
Gruß
Knut

P

Probierboxer

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Ja, danke für die Hinweise die kenn ich alle, wenn Du aber zum 5. Mal mit nem Horrorpreis für ne 89er Bank mit Rissen und in desolatem Zustand in letzter Sekunde überboten wirst, dann langts Dir mit Ebay.

Und 130 Teuro beim örtlichen Motorradschrotthändler ist auch zu viel.

Jetzt setzte ich meine Hoffnung auf ein vernünftiges Angebot ins Forum...

Basti

Basti

Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Moin auch,
habe eine 89er Sitzbank einer 100GS über, hat aber einen Riß im Bezug, s. Foto.
Bei Interesse schick mir ne PN, können wir mal telefonieren

grüße
basti

Anhänge

Thema:

Suche dringend...

Suche dringend... - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Oben