suche ein gutes Bikerhotel im Harz

Diskutiere suche ein gutes Bikerhotel im Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
Thommes

Thommes

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo
Wir wollen über Himmelfahrt in den
Harz ,hat jemand einen guten Tip wo
man gut Übernacten kann? Bikerhotel
oder Pension.
Schöne Grüße
 
H

hajo62

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
64
Ich war vor zwei Jahren im "Dein Hotel". Das Hotel ist ok, die Lage passt und es ist ein Mopedhotel.
Einzig bei kurzfristiger Stornierung (eines von 12 Mitfahrern) zeigten die sich wenig kulant...
 
Thommes

Thommes

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Super Danke euch,dann werd ich mal mein Glück versuchen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Schöne Grüße:wavespin:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Wenn es auch auf dem Eichsfeld sein darf dann ist der Fassi in Worbis eine gute Wahl. www.3rosen.de
 
C

coldskorpion

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hallo
waren desüfteren in der >Biker Domäne in Stiege.
Sind freundlich, etwas rustikal aber ganz gut!
Leckeres Essen ( Kutscherpfanne)
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Viel Spaß beim "Weglasernlassen"...

Aufpassen, der LK GS UND die Rennleitung sind mit neuester Technik unterwegs...
Wenn du etwas siehst, bist du schon gemessen. Blitzt nicht mal mehr.
Trotzdem viel Spaß.

Gruß

Snake28
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
mein Favorit im Ostharz ist das hier Hotel BODEBLICK Treseburg / Harz Wir hatten damals bis auf 1 Zimmer das ganze Hotel gebucht. Toller Biergarten und Zimmer Nr. 2 ist das mit dem überdachtem Balkon im Turm....gerne wieder....wird aber schätze ich ausgebucht sein
 
Thema:

suche ein gutes Bikerhotel im Harz

suche ein gutes Bikerhotel im Harz - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Oben