Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87

Diskutiere Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Einzelsitzbank für eine R 80 G/S Monolever gebaut bis Bj 1987. Die Sitzbank sollte rot mit und mit Gepäckbrücke sein. Wäre...
B

borchert

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
5
Hallo,
ich suche eine Einzelsitzbank für eine R 80 G/S Monolever gebaut bis Bj 1987.

Die Sitzbank sollte rot mit und mit Gepäckbrücke sein. Wäre aber nicht abgeneigt auch eine andere Farbe zu nehmen.

Bitte kurze Email mit Preisvorstellung und ggf. Foto an: borchertfamilie@web.de

Danke
Dirk
 
Thema:

Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87

Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990

    Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase) Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

    Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo, ich suche für meine R100GS einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen oder weiß wenn der ... Bin für alle...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe

    Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe: Biete Einzelsitzbank für r 80 gs oder r 100 gs, Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! Ich...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990

    Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase) Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

    Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo, ich suche für meine R100GS einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen oder weiß wenn der ... Bin für alle...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe

    Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe: Biete Einzelsitzbank für r 80 gs oder r 100 gs, Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! Ich...
  • Oben