Erledigt Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010

Diskutiere Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fahrersitz für K25, original, standard also höhenverstellbar im sehr guten oder neuwertigen Zustand. Gruße aus LG Woody
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WoodyLG

Themenstarter
Suche Fahrersitz für K25, original, standard also höhenverstellbar im sehr guten oder neuwertigen Zustand.
Gruße aus LG Woody

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Servus, ich hab noch ne Wunderlich Fahrersitzbank im Keller liegen.
Bei Interesse bitte PN

Pesa

Pesa

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Biker, ich habe eine Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Art.-Nr. o1-044-5951-0,
liegen. Infolge Modellwechsel benötige ich diese nicht mehr. Nurdrei Monate genutzt.
Zustand wie neu. Preisvorstellung 240,00 .

W

WoodyLG

Themenstarter
Moin, dazu müsste ich noch den passenden Soziussitz kaufen?

Pesa

Pesa

Modell
R 1200 GS LC
Nein mußt du nicht. Ich bin auch mit dem Original -BMW Soziussitz gefahren. Stört eigentlich nicht. Bezugstoff
ist ähnlich, vor allem farblich. Nur die Haptik ist anders.

D

Doppel-S

Hallo Woody,
suchst du noch?

W

WoodyLG

Themenstarter
Moin, gefunden.
Viele Grüße aus Lüneburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010

Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

• SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank

R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank: Hallo, ich suche für meine R1200 GS LC Adventure einen Fahrersitz oder eine Sitzbank. Normal oder hoch Bilder gerne per E-Mail an...
  • Suche Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS

Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS: freue mich über ein Angebot
  • Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS - Ähnliche Themen

• SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank

R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank: Hallo, ich suche für meine R1200 GS LC Adventure einen Fahrersitz oder eine Sitzbank. Normal oder hoch Bilder gerne per E-Mail an...
  • Suche Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS

Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS: freue mich über ein Angebot
  • Oben