F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Suche freie Werkstatt in Hamburg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
pietn

pietn

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
114
Ort
HH
Modell
F800GS
Moin in die Runde,
suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann.
Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das nicht unbedingt bei BMW erfolgen muss.
Wie sind eure Erfahrungen in HH, möglichst im Westen. (Das muss aber nicht unbedingt sein.)
Danke schonmal im Voraus
Peter
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Hi Peter,
fahr zu Bergmann und Söhne nach Pinneberg. Dort sind die Maschinen meiner Frau und meine bis dato immer in guten Händen gewesen. Ist zwar BMW, aber kein Vergleich zum Offakamp.
Grüße
R.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.746
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Name:Sven Zempel
Unternehmen:Mobiler Motorrad Service
Mobil:+49 176 62336148
Arbeit:040 34861031
Ruf doch da mal an, Sven wird dir schon sagen ob er die Möglichkeit hat. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Service bei Ihm.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
885
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Stecher Motorradtechnik in Barsbüttel!
 
Thema:

Suche freie Werkstatt in Hamburg

Suche freie Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

    Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!: Hallo Alle zusammen, ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und...
  • SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!

    SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!: Hat jemand einen Tip respektive Adresse für mich? Danke im Voraus :D
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

    Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!: Hallo Alle zusammen, ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und...
  • SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!

    SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!: Hat jemand einen Tip respektive Adresse für mich? Danke im Voraus :D
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Oben