Suche Frühstückspension zwischen Nürnberg und Neumarkt in der Oberpfalz

Diskutiere Suche Frühstückspension zwischen Nürnberg und Neumarkt in der Oberpfalz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin zusammen , wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich da in der Nähe eine Unterkunft , bin ich da auf der Durchreise und suche eine...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen ,
wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich da in der Nähe eine Unterkunft ,
bin ich da auf der Durchreise und suche eine Nette Frühstückspension ,
wenn jemand was kennt wäre das super !

IngoGS1100

IngoGS1100

Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi Michael,
komme zwar nicht aus der Gegend, war aber vor 2 Wo dort geschäftlich. Nennt sich zwar nicht "Frühstückspension", ist aber schön auf einer Anhöhe gelegen, bei rechtzeitiger Anreise kann man ein kühles Radler bei untergehenden Sonne genießen auf sehr schöner Aussichtsterasse im Bio Berghotel bei Bio Berghotel Sammüller - Neumarkt - Oberpfalz: Startseite (lt HP ab 48,- EUR)

Ciaociao
ingo

Thema:

Suche Frühstückspension zwischen Nürnberg und Neumarkt in der Oberpfalz

Suche Frühstückspension zwischen Nürnberg und Neumarkt in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Oben