Erledigt Suche für R1150GS, komplettes Fahrwerk
Diskutiere Suche für R1150GS, komplettes Fahrwerk im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
wollte mich schon mal zeitig nach neuen Federbeinen, vorne und hinten,für meine 1150er GS, Bj 99 umschauen.
Dachte da nicht an die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Froschmann

Themenstarter
Hi,
wollte mich schon mal zeitig nach neuen Federbeinen, vorne und hinten,für meine 1150er GS, Bj 99 umschauen.
Dachte da nicht an die Originalfederbeine sondern an Modelle von Öhlins oder Wilbers.
Die Federbeine sollten in gutem Zustand sein und nicht ewig viele Kilometer auf dem Buckel haben.
Falls jemand da was anzubieten hat, bitte melden.
Gruß
Alfred
Froschmann

Themenstarter
Hi,
hat keiner Federbeine anzubieten?
Gruß
Alfred
jumbo

Hi,
hat keiner Federbeine anzubieten?
Gruß
Alfred
Hallo Alfred
Hätte da nur einen neuwertigen Satz (vorne + hinten) Original Federbeine (800 Km) anzubieten.
Falls doch Interesse - PN !!

silverfox

Hallo Alfred,
Sabine Kattenbeck hat wieder die jährliche Wilbers-Aktion laufen.
Sind irgendwas um die 20% auf den Listenpreis.
Einfach ein Angebot machen lassen.
Gruß
Christian
Froschmann

Themenstarter
Hi,
bis jetzt war noch nicht das richtige dabei.
Gruß
Alfred
Froschmann

Themenstarter
Schubs, noch jemand was anzubieten?
Froschmann

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche für R1150GS, komplettes Fahrwerk
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II): gerne auch mechanisch defekt, wenn günstig.
Maschine ist Bj 2000. ABS muss zwingend von der 1150GS sein(nicht z.B. baugleiches von K1200RS), da am...
Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
Suche ABS Hydroblock für R1150GS (ABS II): gerne auch mechanisch defekt, wenn günstig.
Maschine ist Bj 2000. ABS muss zwingend von der 1150GS sein(nicht z.B. baugleiches von K1200RS), da am...
Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...