[Suche] Fussraten (breit) von TT

Diskutiere [Suche] Fussraten (breit) von TT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, ich suche mal wieder was ;) ich habe auf meiner 1150 ADV noch die originalrasten drauf und wollte mir die fernausleger zulegen (die...
eulbot

eulbot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hallo,

ich suche mal wieder was ;)

ich habe auf meiner 1150 ADV noch die originalrasten drauf und wollte mir die fernausleger zulegen (die breiteren ohne gummi von TT). :D

hat sowas jemand zufällig rumliegen oder nicht im gebrauch?

auf antworten freue ich mich

Grüsse
Jens

pascal

pascal

Modell
1150 GSA
Hallo Jens,

habe zwar keine TT's, aber was viel geileres:

http://www.nippynormans.com/prodinfo.asp?number=FAS-UFP200324&variation=&aitem=1&mitem=13

Gebraucht, sehen aus wie neu. Stehste drauf wie auf Trittbrettern - genialer halt dank der Pins (austauschbar). Schräglageneinschränkung gab's bei mir nicht (1150GSA) - wiege ja auch nix :D. Man kann die Rasten auch in zwei Positionen verbauen - normal und low. Schalten und bremsen wie gehabt, auch ohne Einschränkung. Bin sie in der normal-Stellung gefahren.
Einen zweiten Satz Pins (die etwas längere Version) gibt es auch mit dabei.
Verkaufe sie nicht, weil sie mir nicht taugen, sondern weil ich das passende Moped dazu nicht mehr habe. Preis: 90€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße, Pascal

Thema:

[Suche] Fussraten (breit) von TT

[Suche] Fussraten (breit) von TT - Ähnliche Themen

• Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • (r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :)

(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen! Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen: Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
  • Suche Soziusfussrasten G650GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • (r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :)

(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen! Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen: Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

Suche Soziusfussrasten G650GS: Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
  • Oben