Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Diskutiere Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese möchte ich mir dann bei kurviger als Overlay anzeigen lassen und somit die Planung vereinfachen.
Gibt es sowas irgendwo zum download?

Vielen Dank!

BadenBoxer

BadenBoxer

Modell
R1200 GS 2008
Da gibts eine super nützliche Webseite von einem Korsika Fan da war sowas drin. Ist aber min. 10 Jahre her
Vllt. gibts die Seite noch: Paradisu.de

Thema:

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :)

Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :): Moin Leute, ich fahre regelmäßig am Wochenende mit meinem Cousin Tagestouren. Das letzte Mal sind wir mal ausnahmsweise in die Eifel gefahren...
  • Suche gpx Daten für Korsika

Suche gpx Daten für Korsika: Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
  • Suche gpx Daten für Korsika - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :)

Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :): Moin Leute, ich fahre regelmäßig am Wochenende mit meinem Cousin Tagestouren. Das letzte Mal sind wir mal ausnahmsweise in die Eifel gefahren...
  • Suche gpx Daten für Korsika

Suche gpx Daten für Korsika: Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
  • Oben