Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

Diskutiere Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen, nur finde ich nirgends eine Größentabelle dafür. Keine Ahnung welche von den 3 Größen ich nehmen soll. Über einen Tip bzw. Infos von jemanden der sie trägt (seinen Kopfumfang/ und die gekaufte Größe) wäre ich sehr dankbar.

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Super, vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Suche Federbein K25

Suche Federbein K25: Moin, auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen. Hat jemand was gebrauchtes anzubieten. Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
  • Erledigt Suche Paralever-Strebe 365 mm

Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde, hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten? Viele Grüße Carsten
  • Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Suche Federbein K25

Suche Federbein K25: Moin, auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen. Hat jemand was gebrauchtes anzubieten. Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
  • Erledigt Suche Paralever-Strebe 365 mm

Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde, hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten? Viele Grüße Carsten
  • Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Oben